Lebenswelten im Alter

Da ist er nun, meine erster Blogeintrag!

 

Mein Name ist Dr. Jutta Hollander. Ich beschäftige mich auf unterschiedlichen Ebenen mit den Lebenswelten alter Menschen.

 

Neben der wissenschaftlichen Auseinandersetzung liegt mir ganz besonders die Unterstützung von Pflegekräften in der Praxis am Herzen.

 

Dazu bilde ich nicht nur aus, sondern veranstalte auch Seminare, sowie Fort -und Weiterbildungen zu diversen Themen in der Pflegepraxis.

 

So habe ich neben der oft theroretischen, wissenschaftlichen Herangehensweise, immer auch die Resonanz aus der Praxis, was mir sehr wichtig ist.

 

Meine Erfahrungen aus beiden Bereichen werde ich in meinem Blog berichten. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen in der alltäglichen Pflegepraxis. 

 

Bald mehr

D. Jutta Hollander 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0